Spenden Sie Online

Wir freuen uns, dass Sie spenden oder uns mit einer Zustiftung bedenken möchten!

Ihre Spende geht direkt in unsere Projekte und hilft uns, unsere gemeinnützigen Ziele zu erreichen. Sie haben die Möglichkeit, ein spezifisches Projekt auszuwählen, das Ihnen besonders am Herzen liegt, oder unsere eigenen Projekte sowie unsere Förderprojekte allgemein zu unterstützen.

Darüber hinaus können Sie auch eine Zustiftung leisten. Mit einer Zustiftung stärken Sie langfristig das Kapital unserer Stiftung und sorgen dafür, dass unsere Arbeit nachhaltig unterstützt wird. Die Erträge aus diesem Kapital fließen dauerhaft in unsere Projekte und fördern somit eine stabile Zukunft für unsere gemeinnützigen Aktivitäten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!