Notfallarmband

Notfallarmbänder – für einen entspannten Kirmesbummel

Die Bürgerstiftung Hellweg-Region verteilt kostenfrei Notfallarmbänder für einen entspannten Kirmesbummel mit Kindern.
Auf diesen kann der Name des Kindes, sowie die Handy-Nr. der Eltern handschriftlich versehen werden. Ein Treffpunkt kann ebenfalls vermerkt werden, sofern die Eltern bei Überlastung des Mobilfunknetzes oder anderen Gründen telefonisch nicht erreicht werden können.

Die Armbänder wurden im Rahmen des Weltspartages in den Soester Filialen sowie der Hauptstelle der Volksbank Hellweg eG ausgegeben. Ebenfalls bestand die Möglichkeit sich ein Armband im Büro der Bürgerstiftung (Marktstr. 6, Soest) abzuholen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Armbänder vergriffen.

Bürgerstiftung Hellweg-Region
59494 Soest | Marktstraße 6 | Telefon: 02921 367280 | geschaeftsfuehrung@buergerstiftung-hellweg.de
IBAN DE86 4146 0116 3225 5500 00 | BIC GENODEM1SOE

guetesiegel.png

foerderpreis.png

logo-bundesverband_footer.png

footer_stiftungspraxis.png