Ulrich Mertens: Ein Mensch mit Weitblick

Als ich im Juni 2010 nach 32 jähriger Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Volksbank Hellweg aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden bin, habe ich um eine Spende für einen eigenen Stiftungsfonds gebeten.
Der Stiftungsfonds dient der Förderung von Kindern und Jugendlichen im Gebiet der Bürgerstiftung Hellweg-Region. Als Beispiel möchte ich meine Spende an den Schwimmverein „Möhnewelle“ anführen. Damit wurde es Kindern, deren Eltern nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügten, ermöglicht, an kostenpflichtigen Veranstaltungen und Ausflügen teilzunehmen.

Bürgerstiftung Hellweg-Region
59494 Soest | Marktstraße 6 | Telefon: 02921 367280 | geschaeftsfuehrung@buergerstiftung-hellweg.de
IBAN DE86 4146 0116 3225 5500 00 | BIC GENODEM1SOE

ibs_guetesiegel_footer.png

foerderpreis.png

logo-bundesverband_footer.png