Spielgeräte für die von-Vincke-Schule

Klettern, hangeln, balancieren

An der Anschaffung eines neues Multifunktion-Spielgeräts für den Spielplatz der Förderschule für Blinde und Sehbehinderte in Soest haben wir uns gerne beteiligt, im August durften wir die neue Kletterlandschaft einweihen.

Der Spielplatz der Von-Vincke-Schule ist seit Jahren sehr beliebt und wurde von Kindern und Eltern bereits als “einer der besten in Soest” ausgezeichnet. Er ist daher das ganze Jahr über eine feste Anlaufstelle für viele Familien im Umkreis. Für die Kinder ist das neue Spielgerät mehr als ein neues Spaßerlebnis, denn sie können damit Klettern, Hangeln und Balancieren und so wichtige Funktionen für ihre Entwicklung aktivieren.

Bürgerstiftung Hellweg-Region
59494 Soest | Marktstraße 6 | Telefon: 02921 367280 | geschaeftsfuehrung@buergerstiftung-hellweg.de
IBAN DE86 4146 0116 3225 5500 00 | BIC GENODEM1SOE

footer_guetesiegel.png

foerderpreis.png

logo-bundesverband_footer.png

footer_stiftungspraxis.png

footer_buergerstiftungen.png