Neue Socken für den Soester Süden

Sockenspende der Ruhrpotthelden für das AWO-Bewohnerzentrum

Soest, 13. November 2018 I Ex-Schalker-Fußballprofi Ingo Anderbrügge und Thomas Kolkmann, Unternehmer aus Beckum, brachten persönlich zig Kartons mit nagelneuen Markensocken ins AWO-Bewohnerzentrum im Soester Süden. Eine Spende der Ruhrpotthelden, einem Verein, in dem sich beide Akteure mit viel Zeit, Geld und Engagement um die Förderung von Kindern und Jugendlichen durch Teamsport wie Fußball kümmern.

Maik Glormann von der AWO freut sich über rund 600 Paar Socken, für die er vor dem Winter sicherlich dankbare Abnehmer finden wird. Die Bürgerstiftung war hier als Vermittler tätig. Durch Ursula Prehn kam der Kontakt zustande und die Spende an die richtige Adresse.

Bürgerstiftung Hellweg-Region
59494 Soest | Marktstraße 6 | Telefon: 02921 367280 | geschaeftsfuehrung@buergerstiftung-hellweg.de
IBAN DE86 4146 0116 3225 5500 00 | BIC GENODEM1SOE

footer_guetesiegel.png