Verschenken Sie Zeit und Ideen

Wir brauchen Sie!

Wir fördern das Ehrenamt mit unseren Förderprojekten und sind gleichzeitig auf die Unterstützung vieler ehrenamtlich Tätige angewiesen. Unser Vorstand und Kuratorium, viele Stifter sowie zahlreiche aktive Bürgerinnen und Bürger engagieren sich für uns: Sie helfen mit Ihrer Zeit, Ihrer Erfahrung oder einfach, weil es Ihnen Freude macht. Sie alle leisten wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft.

Orientierung für Ihr Engangement: die Ehrenamtsbörse

Wenn auch Sie sich engagieren möchten, jedoch nicht wissen, wo und wie, lohnt ein Blick in die Ehrenamtsbörse. Dabei handelt es sich um eine Online-Plattform, die wir zusammen mit dem Kreis Soest ins Leben gerufen haben. Dort finden Sie tolle Projekte, die Ihre Zeit, Ideen oder Ihr Wissen dringend benötigen: Sie werden gebraucht – helfen Sie!

www.ehrenamt-kreis-soest.de